Tage der Reinickendorfer SPD gehen weiter

Noch bis zum bis zum 11. Juni führt die Reinickendorfer SPD eine Reihe mit politischen Veranstaltungen durch. Unter der Überschrift „Tage der Reinickendorfer SPD“ gibt es im Jahr des 150jährigen Bestehens der SPD in den gut zwei Wochen eine ganze Reihe von Veranstaltungen und Aktionen in ganz Reinickendorf. „Wir wollen den Reinickendorferinnen und Reinickendorfern die Gelegenheit bieten unsere politischen Themen, Inhalte und unsere Mandatsträger näher kennen zu lernen “, erläutert der Reinickendorfer SPD-Kreisvorsitzende Jörg Stroedter die Idee der „Tage der Reinickendorfer SPD“. Die Veranstaltungen sind so vielfältig wie die Reinickendorfer SPD: Neben Diskussionsveranstaltungen zu aktuellen politischen Themen, wie  die Schließung und Nachnutzung des Flughafens Tegel (am 5. Juni), gibt es zahlreiche Informationsstände und zwei Sommerfeste (am 8 Juni). „Wir freuen uns mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“ lädt der SPD-Kreisvorsitzende Jörg Stroedter alle Reinickendorferinnen und Reinickendorf ein.