Im Gespräch mit 500 Bürgern – Neujahrsempfang der SPD

IMG_3598

Etwa 500 Reinickendorferinnen und Reinickendorfer sind am 20. Januar der Einladung der SPD-Fraktion  und des SPD-Kreisverbandes Reinickendorf zum Neujahrsempfang in den Ernst-Reuter-Saal gefolgt. Eingeladen waren vor allem die Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen, Initiativen und Verbänden, die sich in Reinickendorf ehrenamtlich engagieren. Im geselligen Rahmen konnten die Gäste mit den Bezirksverordneten, Stadträten und Abgeordneten der Reinickendorfer SPD und den zahlreichen Besuchern der Landesebene ins Gespräch kommen.

Neben dem neuen Regierenden Bürgermeister Michael Müller standen aus dem Berliner Senat auch Stadtentwicklungssenator Andreas Geisel, Finanzsenator Matthias Kollatz-Ahnen und die Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen, Dilek Kolat für Gespräche zur Verfügung. Vervollständigt wurde die Gästeliste vom SPD-Landesvorsitzenden Jan Stöß und dem Vorsitzenden der Berliner SPD-Fraktion Raed Saleh.

Fotos: Karin Brigitte Mademann (km) / Henry Mazatis (hm) / Gilbert Collé (gc)