6. SPD Familienfest in Lübars

Stroedter zusammen mit Raed Saleh und Alexander Kulpok

Am Sonntag, den 6. September 2015 fand zum sechsten Mal das Familienfest der SPD Reinickendorf in der Familienfarm Lübars statt. Trotz schlechten Wetters, gab es ein umfangreiches Kinderprogramm u.a. mit einem Schminkstand, Dosenwerfen, vielen Sportangeboten der Reinickendorfer Sportvereine sowie einer Tombola mit tollen Preisen.

Auch bei regnerischem Wetter erfreuten sich viele unserer großen und kleinen Gäste, darunter auch viele ABC-Schützen, von 11 bis 17 Uhr an einem vielseitigen Unterhaltungsprogramm. Unter anderem gab es einen Schminkstand, viele Geschicklichkeits- und Knobelspiele und natürlich zahlreiche Sportangebote der Reinickendorfer Vereine. Diese hatten die Chance ihre Angebote vorzustellen und Kinder aus Berlin und Umgebung mit viel Einsatz von sich zu überzeugen.Auch andere Vereine wie die Arbeiterwohlfahrt stellten ihre Projekte vor und konnten für ihre Sache werben. Die Schänke der Familienfarm Lübars sorgte für Snacks und Getränke.

Gemeinsam mit unserem Landesvorsitzenden Jan Stöß und Moderator Alexander Kulpok auf der Bühne.

Besonders freuten wir uns über den Besuch von Raed Saleh (Faktionsvorsitzenden der SPD im Abgeordnetenhaus) und Jan Stöß (Landesvorsitzender der SPD Berlin), die mit großer Begeisterung die vielen Stände unseres Familienfestes besuchten. Sie wurden von unserem Moderator Alexander Kulpok über viele der aktuellen Themen befragt und konnten ihre Standpunkte deutlich machen. Die Besucher unseres Festes hatten die Chance all ihre offenen Fragen zu stellen und auch persönlich mit beiden ins Gespräch zu kommen.