42. SPD-Hegefischen

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Am Sonntag, dem 16. September 2018 fand das 42. SPD-Hegefischen beim AV Heiligensee, bei Sonnenschein und Wohlfühltemperaturen statt.
Die Ergebnisse waren auch in diesem Jahr wieder sehr achtbar. Während die Auswertung durch Sascha Rudloff, Kerstin Dzembritzki und Henry Mazatis unter den wachsamen Augen von Annmarie Barth stattfand, konnten sich die Angler und Anglerinnen am Buffet stärken und an den Getränken laben. Zusammen mit Detlef Dzembritzki hat Jörg Stroedter nach den obligatorischen Reden die Pokale überreicht und konnte den Vorjahressiegern in der Einzel- und Bootswertung auch diesmal gratulieren.

test

Danach war Zeit für Gespräche und das gemütliche Zusammensein unter Sportlern dauerte bei diesem schönen Wetter etwas länger als sonst.

nach oben

Kommentare sind geschlossen.

nach oben