SPD Reinickendorf: Neuntes Familienfest auf der Familienfarm Lübars am Sonntag, 18.08.2019, von 11 bis 17 Uhr

SPDReinickendorf_FamilienfestLübars20190818_Flyer

Neuntes Familienfest der SPD Reinickendorf auf der Familienfarm Lübars

Am Sonntag, 18. August 2019 können sich in Reinickendorf Groß und Klein wieder so richtig amüsieren. Die SPD Reinickendorf feiert an diesem Tag von 11.00 bis 17.00 Uhr erneut ihr Familienfest auf der Familienfarm Lübars mit vielen Attraktionen, Spielen, Hüpfburg, Kinderschminken und Ständen von über 20 Reinickendorfer Vereinen und Organisationen aus Sport, Kultur und Politik, die sich an dem Fest beteiligen. Mehrere Sportvereine bieten mit Showeinlagen ein buntes Bühnenprogramm. Kinder können ihren kaputten Teddy bzw. ihr Lieblingsstofftier mitbringen. Die Kurklinik für Stoff- und Schmusetiere der AWO Berlin Nord-West e.V. repariert sie vor Ort und macht sie wieder gesund. Das Restaurant Alte Fasanerie sorgt für Getränke, Bratwurst, Steaks und anderen Speisen. Natürlich wird auch politische Prominenz erwartet: Zugesagt haben dieses Jahr der Senator für Inneres und Sport Andreas Geisel, die Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung Dilek Kalayci, der Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus Raed Saleh und der Staatssekretär für Sport Aleksander Dzembritzki. Die Mitglieder des Abgeordnetenhauses Bettina König und Jörg Stroedter, der stellvertretende Bürgermeister und Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen und die SPD-Bezirksverordneten in Reinickendorf freuen sich auf anregende Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern des Festes – sie haben für Anregungen und Probleme ein offenes Ohr.

20190818_113037_resized

Wer etwas erleben möchte, sollte nicht vergessen, am 18. August zum neunten Familienfest zur Familienfarm in Lübars zu kommen.

Anfahrt: Familienfarm Lübars, Alte Fasanerie 10, 13469 Berlin, Bus X21 Endhaltestelle Quickborner Straße oder Bus M21 Quickborner Straße/Treuenbrietzener Str. . Beide Buslinien haben Anschluss an den U- und S-Bahnhof Wittenau.

Es machen mit:

Stände mit einer Mitmachaktion für Kinder:

1. Majorettencorps Berlin e.V
Kurklinik für Stoff- und Schmusetiere der Arbeiterwohlfahrt Nordwest
Club Sensei Kampfsport -Sensei Kampfsport e.V.
FC Arminia Tegel 77
SPD Kreis Reinickendorf
SPD Fraktion Reinickendorf
SPD Arbeitsgemeinschaften Reinickendorf: afa, AG Migration, AG 60plus, ASF,
Jusos Rdf, SPDqueer
Alzheimer Angehörigen-Initiative Berlin e.V.
Alkoholgefährdetenberatung der Guttempler Kontaktstelle Schlitzer Str. 46
1. Judo-Club Märkisches Viertel 1968 e.V.
CHP Berlin Birliği CHP Bund in Berlin e.V.
Der Turm Oranienburg
Berliner Stadtreinigung
SV Berliner Bären e.V. Hockey
1. Squash Club Berlin e.V.
TSV Wittenau 1896 e.V.
AWO Kreisverband Berlin-Nordwest e.V.
Nabu Landesverband Berlin Bezirksgruppe Reinickendorf
ver.di Mitte-Nord Berlin/ DGB Reinickendorf
Deutscher Amateuer-Radio Club
GASAG Berlin
Schachklub König Tegel 1949 e.V.

Bühnenprogramm:

1. Majorettencorps Berlin e.V
Club Sensei Kampfsport -Sensei Kampfsport e.V.
TSV Wittenau 1896 e.V. Abteilung Twirling/Majorettencorps
Brightley Dancer's