Viertes Familienfest der SPD Reinickendorf auf der Familienfarm war voller Erfolg

Wer seinen Kleinen an diesem Sonntag viel Freude bereiten wollte, ohne dabei den Kiez verlassen zu müssen, war auf dem 4. Familienfest der SPD Reinickendorf auf der Familienfarm Lübars genau richtig aufgehoben.

Bei bestem Wetter und mit der Unterstützung von mehr als 20 Vereinen konnten sich Groß und Klein von 11- 17 Uhr unterhalten lassen. Zur Auswahl stand Dosenwerfen, Entchen angeln, eine große Hüpfburg, eine große Tombola und vieles mehr. Auch für die Großen wurde einiges geboten. So gab es eine Rallye, mit der man kleine Preise, wie einen Tag im Schwimmbad oder in der Sauna, gewinnen konnte.

Außerdem wurde man mit Bratwurst, Waffeln und allerhand Süßem versorgt. Auf der Bühne wurde nicht nur für musikalische Unterhaltung gesorgt, sondern auch die örtliche Politprominenz war vertreten. Jan Stöß, Jörg Stroedter und Raed Saleh erzählten in einer offenen Runde von ihren täglichen Aufgaben und ließen keine Frage unbeantwortet.

Bis zum Ende hin war die Familienfarm Lübars sehr gut besucht und auch das Wetter ließ uns bis kurz vor 17 Uhr nicht im Stich. Insgesamt war es ein lustiger und sehr geselliger Sonntag.

 

Kommentare sind geschlossen.

nach oben