Pressemitteilung: Jörg Stroedter mit großer Mehrheit zum SPD-Kreisvorsitzenden wiedergewählt

JÖRG STROEDTER BLEIBT SPD-KREISVORSITZENDER

EINSTIMMIGES DELEGIERTEN-VOTUM IN REINICKENDORF

Die Kreisdelegiertenversammlung der SPD Reinickendorf hat den bisherigen Kreisvorsitzenden Jörg Stroedter (59) am Sonntag einstimmig in seinem Amt bestätigt. Von  71 Delegierten votierten 66 für Stroedter. Es gab keine Gegenstimmen. Stroedter ist Mitglied des Abgeordnetenhauses und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Berliner Parlament.

Auch die übrigen Mitglieder des geschäftsführenden Reinickendorfer SPD-Kreisvorstandes wurden wiedergewählt: Andreas Höhne, Jutta Küster und Gerald Walk als stellvertretende Kreisvorsitzende, Carmen Regin als Kreiskassiererin sowie Bettina König als Schriftführerin.

--

V.i.S.d.P.: Jörg Stroedter, Kreisvorsitzender, Tel.: 411 70 36

 

Kommentare sind geschlossen.

nach oben