Bettina König, MdA: Pressemitteilung Toiletten am Schäfersee strahlen in neuem Glanz

181204_Toilette Schäfersee_Eröffnung nach Sanierung_1181204_Toilette Schäfersee_Eröffnung nach Sanierung_2

 

Neu-Eröffnung nach Sanierung - Bettina König bedankt sich bei Wall AG

Nachdem die Reinickendorfer Abgeordnete Bettina König wiederholt die zuständige Wall AG auf den bisher unzumutbaren Zustand der öffentlichen Toiletten am Schäfersee hingewiesen hat, wurden diese nun als eine der ersten Anlagen vollständig saniert. Seit dieser Woche stehen sie den Reinickendorferinnen und Reinickendorfer wieder zur Verfügung.

Bettina König: „Das sind wirklich gute Nachrichten für Reinickendorf-Ost! Endlich sind die Toiletten nun so, dass man sie auch benutzen mag. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern der Wall AG für deren tolle Arbeit! Jetzt hoffe ich nur, dass die Nutzerinnen und Nutzer diese Erneuerung auch wertschätzen und die Anlage lange in diesem Zustand bleibt.“

Eine barrierefreie Toilette mit Wickelmöglichkeit in der Nähe vom Vierwaldstätter Weg/Spielplatz ist zusätzlich geplant.

V.i.S.d.P.: Bettina König, Niederkirchnerstraße 5, 10111 Berlin.

Mehr Infos über unsere Abgeordnete Bettina König unter www.bettina-koenig.de .

Kommentare sind geschlossen.

nach oben