SPD Heiligensee/Konradshöhe/Tegelort: Ein gelungener Abend am Wasser – Das Sommerfest 2019

Am Samstag, 15. Juni 2019 trafen wir uns in Pong’s China-Restaurant in Tegelort, um gemeinsam mit Aleksander Dzembritzki (Staatssekretär für Sport) sowie Uwe Brockhausen (stellvertretender Bürgermeister von Reinickendorf) einen entspannten Abend am Wasser zu verbringen.
Alle Tische im Außenbereich waren besetzt, rund 50 Genossinnen, Genossen und Gäste waren gekommen und erlebten einen unterhaltsamen Abend. Aleksander Dzembritzki berichtete über das Olympia-Stadion, das Strandbad Tegel, die Sportplätze am Uranusweg sowie die Nachwuchssuche in den Sportvereinen. Der Sportstaatssekretär sieht gute Chancen für eine Neueröffnung des Strandbads Tegel im nächsten Jahr mit einem längerfristigen Betreiber!
Uwe Brockhausen gab einen kurzen Überblick über seine unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche als Stadtrat: von der Nachnutzung Tegel, über Sozial- und Gesundheitsarbeit sowie Integration bis hin zur Neueröffnung von Karstadt in Tegel.
Bei einer angenehmen musikalischen Untermalung von unserem Genossen Jens-Bodo Meyer konnten 3 Quiz-Fragen beantwortet werden. Die Gewinner erhielten Gutscheine für einen Besuch im Bundestag sowie als Hauptgewinn einen Präsentkorb.

DSCPDC_0001_BURST20190615201707254_COVER (1) (002)