Stoppt Mobbing – Reinickendorf stark gegen Mobbing! – SPD Märkisches Viertel lädt zur Veranstaltung am 27.03. ein

Das Thema Mobbing haben wir im letzten September in einer sehr gut besuchten Veranstaltung in den Fokus gestellt. Wir hatten damals den Teilnehmerinnen und Teilnehmern versprochen, dass wir das Thema nicht aus den Augen verlieren werden. Gerade auch die Berichterstattung der letzten Wochen zeigt: Es ist und bleibt ein Thema von hohem Interesse!

Wir haben uns daher im Märkischen Viertel  entschlossen, dass wir am 27. März 2019 eine weitere Veranstaltung zum Thema durchführen wollen!

Hierzu haben wir neben Carsten Stahl auch Tina K. (vom Verein I am Jonny) eingeladen. Unterstützt wird die Veranstaltung u.a. von dem Verein ProInklusion!

Wer also Interesse hat - alle Reinickendorferinnen und Reinickendorfer sind herzlich eingeladen:

Mittwoch, 27. März 2019 ab 18.00 Uhr im Ernst-Reuter-Saal (Eichborndamm 213, 13437 Berlin)!

Diesmal unter dem Motto: „Stoppt Mobbing - Reinickendorf stark gegen Mobbing!

1902_SPDR_Einladung_Mobbing_PRINT_Seite_11902_SPDR_Einladung_Mobbing_PRINT_Seite_2

Kommentare sind geschlossen.

nach oben