SPD Reinickendorf auf der Straße

Mit gleich zwei Straßenfesten sucht die SPD Reinickendorf am nächsten Wochenende das Gespräch mit den Reinickendorferinnen und Reinickendorfern. Neben dem Reinickendorfer SPD-Direktkandidaten Jörg Stroedter werden dabei der SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß, der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit, die Senatsmitglieder Dilek Kolat und Michael Müller, sowie die Reinickendorfer Abgeordneten, Stadträte und Bezirksverordnete für Gespräche zur Verfügung stehen.

  •  Freitag, 13. September 16 bis 20 Uhr in Reinickendorf Ost

Am Freitag, den 13. September wird es auf dem Franz-Neumann-Platz in Reinickendorf-Ost ab 16 Uhr ein buntes Programm mit zahlreichen Angeboten von Sozialen Trägern aus Reinickendorf-Ost geben. Für die Kinder wird es diverse Spieleangebote und eine Hüpfburg geben, für das leibliche Wohl sorgen Stände mit Waffeln, Bratwürsten sowie kalten und warmen Getränken. Dazu gibt es ein buntes Bühnenprogramm mit Live-Musik von „Natural Soul“, Diskussionsrunden und ab 16 Uhr den Auftritten von Jan Stöß, Dilek Kolat, Michael Müller und dem Reinickendorfer SPD-Bundestagskandidaten Jörg Stroedter.

  •  Samstag, 14. September 10 bis 16 Uhr in der Fußgängerzone Tegel

Nur einen Tag später geht es mit dem traditionellen Gorkistraßenfest der SPD in der Fußgängerzone Tegel weiter. Ab 10 Uhr gibt es einen politischen Frühschoppen mit Live-Musik und politischen Gesprächen. Auch hier wird mit Bier, Bratwürsten und Waffeln zu günstigen Preisen für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Um 14 Uhr wird der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit das Fest besuchen und sich gemeinsam mit dem Reinickendorfer Direktkandidaten Jörg Stroedter den Fragen der Besucherinnen und Besuchern stellen.

 

Kommentare sind geschlossen.

nach oben